den Wahlkampf

• Ihre Wahlkampf-Webseite als zentrales Informationselement
  • Erste Anlaufstelle für interessierte Wähler
  • Sammelpool für Wahlprogramm, Infomaterial, Termine etc.

Im Wahlkampf haben Sie die Nase vorn, indem Sie über eine zentrale Informationsquelle verfügen, Ihre Webseite! Hier finden Wähler animierte Wahlkreiskarten, Kandidatenprofile, Livestreams von Ihren Veranstaltungen und, und, und.

Für alle Geräte angepasst, informiert Ihre klar gegliederte, individuelle Wahlkampf-Webseite interessierte Bürger auf den ersten Blick. Das alles natürlich mit der von uns gewohnten technischen Sicherheit und einer für Sie auch mit Basiswissen einfach zu pflegenden Software

Wahlkreiskarten, Kandidatenliste
& Kandidatenprofile

Unser bewährtes, standardisiertes Präsentationssystem von Listen- und Wahlkreiskandidaten für Landtags- und Bundestagswahlen erlaubt es interessierten Bürgern, sich auch ohne konkrete Kenntnis der Wahlkreisnummern oder Bezeichnungen über Kandidaten informieren zu können.

Mehr Informationen >

Praxisschulungen und Workshops